Kommissar Marthaler - Die Braut im Schnee

Play Song
Pause Song

About the film

Kommissar Marthaler - Die Braut im Schnee

Kommissar Marthaler - Die Braut im Schnee

Release Date: February 27, 2012

Year    :   2012
Slogan    :   «»
Genres    :   Thriller
Production Companies    :   Akzente Film und Fernsehproduktions, ZDF
Director    :   Lancelot von Naso
Producers    :   
Writers    :   Christian Görlitz, Kai-Uwe Hasenheit, Lancelot von Naso, Jan Seghers
RunTime    :   89 mins.

Eigentlich sollte der 12. November ein fröhlicher Tag für Kriminalkommissar Robert Marthaler werden, denn nach drei Jahren soll Tereza aus Madrid nach Frankfurt zurückkehren. Am Nachmittag will er sie am Flughafen abholen. Aber gleich morgens wird er an einen Tatort gerufen. Eine junge Frau ist ermordet worden. Der Anblick ihrer Leiche macht es offensichtlich: auf dem Weg zum Tod ist sie durch ein Martyrium gegangen. Marthaler und seine Kollegen sind fassungslos. Und sie ahnen, hier kommen sie mit der üblichen Ermittlungsroutine nicht weiter. Weil das nagelneue Polizeipräsidium in der Adickesallee gerade unter Wasser steht, zieht das Team um Marthaler in ein altes Bürgerhaus um. Zwischen Umzugskisten und fluchenden Möbelpackern müssen sie einen der schwierigsten Fälle der Frankfurter Kriminalgeschichte aufklären.




Main Actors



Reviews

There are no reviews yet